Webmaster
 Impressum
 / copyright 1992-2018
 by BiBer GmbH vers 18.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser Kutscher, Volker       
Titel Olympia : Band 8. 
Impressum Berlin : Piper, 2020. 
Umfang 528 Seiten ; Gebundene Ausgabe 
Serie ( Gereon Rath
Bemerkung Berlin, Sommer 1936. Inmitten der Olympiabegeisterung muss Gereon Rath verdeckt einen Todesfall im olympischen Dorf aufklären. Die Machthaber befürchten, dass Kommunisten die Spiele sabotieren. Rath hat seine Zweifel und ermittelt eher lustlos, zumal er private Probleme hat: Er ist Gastgeber amerikanischer Olympiatouristen, und seine Ehefrau Charly hat die gemeinsame Wohnung unter Protest verlassen. Dann findet er im olympischen Dorf einen Mitarbeiter mit kommunistischer Vergangenheit, der auch am Tatort war. Während der Verdächtige brutalen Verhören der SS ausgesetzt ist, geschieht ein zweiter Mord. Rath ermittelt fieberhaft, um weitere Todesfälle zu verhindern, und ahnt nicht, dass sein eigenes Todesurteil längst gefällt ist. Spannung pur! 
ISBN 978-3-492-07059-1 EUR 24,00 
Schlagwort  Deutscher Autor  
  Kriminalroman  
  Berlin  
  Drittes Reich  
  Nationalsozialismus  
  Rath  
 
Mehr bei ...            
Teilen mit ...           
 StandortSignaturMediennummerStatus
 BibliothekBE-V0 Kuts - Bd. 8 Rath Krimi 100425576Erwartet zum 01.03.2021


 


Bitte beachten Sie:

Alle zurückgegebenen Medien müssen für mindestenes 72 Stunden in Quarantäne.
Ob ein Medium sich in Quarantäne befindet, sehen Sie in der Volltitelanzeige unter "Status".


  BZM-Markdorf